Dein digitales Schaufenster für mehr Kunden

Ich optimiere, verwalte und betreue deinen Google My Business und Bing Unternehmenseintrag für eine zielgerechte Kundenansprache.

Kunden mit einem optimierten Unternehmens­profil ansprechen

Ein Unternehmensprofil in Google Business oder Bing Maps ist mehr als nur ein Brancheneintrag. Mach mit einem optimierten Unternehmensprofil auf dein Unternehmen aufmerksam und steigere deine lokale Sichtbarkeit.

Unternehmensprofil Google My Business
Bericht Unternehmensprofil Google My Business

Lokale Sichtbarkeit steigern

Ich mache es deinen Kunden leicht, deine Firma einfach in der Google Suche zu finden. Mit den richtigen Informationen, Bildern, Suchbegriffen, Kategorien und Einstellungen erreichen wir eine bestmögliche Auffindbarkeit deines Google Firmeneintrags.

Oftmals liegt der Fokus dabei hauptsächlich auf den lokalen Suchergebnissen. Ich optimiere deine Unternehmensprofile ganz nach deinen Wünschen und Anforderungen.